Raumharmonie

Heilung innerer & äußerer Räume

Wenn Entrümpeln die Seele befreit.....
Unter dem Motto: "Klumpert adé!" helfe ich dir mit Freude dabei, dein Leben zu entrümpeln, dich von unnötigem Ballast zu befreien, Ordnung und Struktur in deinem Zuhause und in deinem Leben zu schaffen! 
Denn weniger ist mehr und du wirst spüren, wie leicht sich dein Leben wieder anfühlt!

Du weißt oft nicht mehr wo dir der Kopf steht, alles dreht sich im Kreis, du kannst dich in deinem Zuhause nicht mehr wirklich konzentrieren bzw.  fokussieren, geschweige denn entspannen? Du räumst nur noch ständig hinter deinen Sachen her, der Kleiderschrank quillt über und irgendwie findest du dennoch nichts zum Anziehen, oder eben gerade deswegen?!
Irgendwie bist du auch ständig müde und erschlagen, von all dem, was sich im Außen befindet? 
Über all die Jahre hat sich, begünstigt durch unsere Hyperkonsumgesellschaft, ganz einfach zu viel Hausrat angesammelt, wie Kinderspielsachen, Bücher, CD´s, Seminarmitschriften, Zeitschriften,  die Buchhaltung von 1999 aufwärts und das 50igste Duschbad, Klamotten vom Jahre Schnee, weil sie ja noch gut sind und du könntest sie ja zumindest noch für die Gartenarbeit brauchen? Geschenkte Sachen von der Tante Trude, die man ja nicht weggeben kann, denn was, wenn sie plötzlich zu Besuch kommt?!
Ich kann mich noch an das Hochwasser 2002 bei uns erinnern. Nun ja, der Keller war bis zur Decke mit Wasser gefüllt und als wir alles ausgeräumt und an den Straßenrand gebracht hatten, von wo es dann abtransportiert wurde, hörte ich meinen Vater ein Stoßgebet zum Himmel rufen:
"Danke lieber Gott, daß du mich endlich hast entrümpeln lassen!"

Bitte frage einfach nach meinen Angeboten! Mit Unterstützung gelingt alles leichter. :-)
Farbberatung für deine Räume und energetische Raumreinigung mittels Räuchern runden mein Angebot ab.
So kann dein Zuhause wieder eine Quelle der Kraft und ein Ort der Entspannung für dich sein!