Über mich

Mein Name ist Eva Maria Jelinek (geboren 1969).

Ich bin stolze Mutter eines Sohnes (Enrico),
ganzheitliche Kinesiologin und psychologische Beraterin und meine Intention ist es, Menschen dabei zu unterstützen und zu inspirieren, wieder mehr Freude, Selbstbewusstsein, Schönheit, Gesundheit und Wohlbefinden in ihrem Leben zu haben.
Durch meinen eigenen Werdegang & Entwicklungsprozess sehe ich es als meine Berufung, Menschen zu stärken und Möglichkeiten für ein eigenverantwortliches, selbstbestimmtes, gesünderes und erfüllteres Leben aufzuzeigen.

Meine Arbeitsweise ist einfühlsam, intuitiv, wertschätzend, ganzheitlich und methodenübergreifend.

Ich sehe meine Tätigkeit als gemeinsame Entdeckungsreise, wo ich dich von deinem Problem weg zu deiner ganz persönlichen Lösung begleite.
Wenn du dich persönlich weiter entwickeln willst, Unterstützung in schwierigen Lebenssituationen brauchst oder du an körperlichen Symptomen leidest, bist du in meiner Praxis in Elsarn gut beraten.
 

Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit!
Meine Angebote verstehen sich als Gesundheitsprophylaxe und ersetzen nicht die Konsultation eines Arztes oder Psychotherapeuten.


Meine Ausbildungen

Dipl. Aerobic Trainerin (AFAS) – 1992
Ärztlich geprüfte Gesundheitsberaterin (GGB, Dr. M.O.Bruker) – 1997/98
Klassische Massage, Marnitz und Fußreflexzonenmassage (Stefan Hilpert) – 2000/01
Dipl. Holistische Kinesiologin (Mag. Anna Mair) – 2004/05
Dipl. Raindrop Practitioner (Aromaakademie) – 2007
Dipl. FarbberaterIn für Damen (Andrea Webhofer) – 2012
Ganzheitliche FarbberaterIn für Wohnen & Arbeit (Andrea Webhofer) – 2012
Dipl. Lebens- und Sozialberaterin  (Holistic Academy) – 2014-2017
„Polymorphe Transformation“ – nach Dr. Margarita Kern – seit 2018
Dipl. Trainerin in der Erwachsenenbildung ("Erfolgreich bilden")-2023
 Klangmassage, Aroma Touch (doTerra) uvm

Selbständige Praxis seit 2005