Wald-Kraft-Tage

Wald-Kraft-Tage

Immer wieder  gibt es gemeinsame Spaziergänge durch die umliegende Natur, mal schweigend, dann wieder im Gespräch, mit Stretchingübungen, Atemübungen,  Meditation, Naturritualen und was uns halt sonst spontan einfällt. 
Unser Ziel ist es, den Naturraum Wald wieder als unsere Urheimat und Kraftquelle zu entdecken, Stress zu harmonisieren und in der totalen Ruhe, gut bei uns selbst, anzukommen.
Es besteht auch die Möglichkeit bei Wochenendseminaren im Zelt bei den 3 Teichen zu übernachten. 
Mitten im Wald. Natur pur.
Melde dich einfach wenn auch du Lust hast!




Naturcoaching (Einzelberatung)

Da wir viel zu viel Zeit in geschlossenen Räumen verbringen, verlieren wir den Kontakt zur Natur und unsere Erdung. Daher sind wir auch zu viel im Kopf und nicht in unserer Mitte.
Genau aus diesem Grunde, findet mein Coaching gerne im Freien statt, mit gezielten Übungen.